Kaufmann im Büromanagement (m/w/d)
Als eine der dynamisch expandierenden Digitalagenturen in Oldenburg möchten wir unser Team verstärken und suchen daher ab sofort neue kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für unser Backoffice.

Stellenbeschreibung

Über die DW Digital GmbH:
Als Digitalagentur unterstützen wir mittelständische Unternehmen dabei, mit maßgeschneiderten Social-Media-Strategien, mehr qualifizierte Bewerbungen aus der Region zu generieren. Unser Ziel ist es, mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken hervorzuheben.

Verantwortungsbereiche:
  • Übernahme klassischer kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Aufgaben, einschließlich der Bearbeitung von Belegen, Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Aufträgen, Pflege von Stammdaten, Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Überweisungen.
  • Assistenz der Geschäftsführung: Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Geschäftsleitung bei der Organisation des Tagesgeschäfts sowie Übernahme von Sekretariatsaufgaben.
  • Koordination und Planung organisatorischer Aufgaben, einschließlich der Terminabstimmung und Organisation von Geschäftsreisen und Kundenterminen für die Geschäftsführung.
  • Verantwortung für unternehmensinterne organisatorische Angelegenheiten.
  • Verfassung von E-Mails, Briefen und Protokollen sowie Durchführung telefonischer Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen.

Gehalt: Kaufmann im Büromanagement (m/w/d) bieten wir dir ein monatliches Grundgehalt von 2.500 € brutto mit Steigerung auf 3.000 € nach der Probezeit. Wir bieten zudem Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Die Einarbeitungszeit beträgt üblicherweise 2–4 Monate.

Was wir bieten:
  • Eine attraktive Vergütung, die den Branchendurchschnitt übersteigt.
  • Eine gründliche interne Schulung, um dir das nötige Fachwissen für deine neue Rolle zu vermitteln.
  • Hervorragende Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Oldenburger-Hafen mit Zugang zur Dachterrasse.
  • Eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld.
  • Ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel der unbefristeten Festanstellung.
  • Hochwertige Büro- und Technikausstattung.

Anforderungen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
  • Analytisches Denkvermögen, Organisationsstärke, lösungsorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit, gepaart mit professionellem Auftreten und selbstständiger Arbeitsweise.
  • Erfahrungen in den Bereichen Assistenz, Buchhaltung, Datenmanagement und Organisation sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.
  • Fähigkeit, sich an bestehende Prozesse zu halten.
  • Schnelle Auffassungsgabe und Disziplin.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail.
  • Korrekte und fließende schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
  • Belastbarkeit und souveräner Umgang mit Druck.
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Erstkontakt per Telefon
Nach Eingang deiner Bewerbung setzen wir uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden telefonisch mit dir in Verbindung, um in einem ersten Gespräch einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Zoom-Gespräch.
Sollte das Erstgespräch positiv verlaufen, folgt möglicherweise eine Einladung zu einem vertiefenden Zoom-Meeting. In diesem 20- bis 30-minütigen Austausch möchten wir uns gegenseitig besser kennenlernen.
Schnuppertag.
Bei gegenseitigem Interesse bieten wir dir die Chance, uns an einem Schnuppertag näher kennenzulernen. Überzeugst du uns an diesem Tag, freuen wir uns, dir eventuell ein konkretes Jobangebot unterbreiten zu können.
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