Digitaler Systemvertrieb für mittelständische Unternehmen
Wöchentlich lukrative Neukundenanfragen erhalten!
Wir haben uns auf den Bereich der digitalen Neukundengewinnung spezialisiert. So generieren wir für unsere Partnerbetriebe zwischen 2 und 30 Neukundenanfragen pro Monat.
Verzichten Sie auf teure Messen, Lead-Portale oder aussichtslose Außendiensttätigkeiten
Verlassen Sie sich nicht auf Empfehlungen und Bestandskunden
Kommen Sie endlich raus aus der Vergleichbarkeit
Alles ohne versteckte Kosten und mit festem Ansprechpartner - Alles aus einer Hand!
Über 200 Partnerbetriebe vertrauen der DW Digital GmbH bereits!
Unsere Partnerbetriebe beschäftigen zwischen 3 und über 3000 Mitarbeitern und sind zu 80 % im B2B-Geschäft tätig. Dementsprechend generieren wir größtenteils B2B-Anfragen für unsere Partnerbetriebe. B2C-Anfragen zu generieren ist hingegen noch einfacher.
207+
Kunden
Wir betreuen mehr als 200 Unternehmen aus über 15 verschiedenen Sektoren, darunter Dienstleistung, Industrie und Handwerk.
B2B & B2C
Neukundenanfragen
Wir generieren für unsere Kunden nicht nur im B2B Bereich Kundenanfragen, sondern auch im B2C.
4
Neukundenanfragen pro Monat
Durchschnittlich erhalten unsere Partnerbetriebe mehr als 4 Neukundenanfragen pro Monat.
DW Digital GmbH
Sie brauchen aktuell Mitarbeiter statt Aufträge oder eine neue Website?
Wir stellen Ihnen einen Weg vor, der systematisch und planbar neue Bewerbungsanfragen liefert.
Vertrieb muss dauerhaft laufen, nicht erst, wenn die Auftragsbücher leer sind.
Viele Unternehmen haben keinen digitalen Systemvertrieb oder adäquaten Außenauftritt, der Premiumkunden anzieht und Vertrauen schafft. Oft fehlt die Sichtbarkeit auf den richtigen Kanälen. Ein professioneller Online-Auftritt ist unerlässlich für Erfolg in der digitalen Welt. Ohne starke Präsenz und Strategie gehen wertvolle B2B-Geschäftsmöglichkeiten verloren. Durch digitalen Systemvertrieb und optimierten Außenauftritt erhöhen Sie Sichtbarkeit, stärken Vertrauen und ziehen gezielt Premiumkunden an. Nutzen Sie den digitalen Systemvertrieb der DW Digital GmbH.
Folgendes trifft vermutlich aktuell auf Sie zu:
Wie es mit einem digitalen Systemvertrieb aussieht:
DW Digital GmbH
4-Gründe warum Sie keine Neukunden-anfragen erhalten!
Erfahren Sie, wie unsere über 200 Partnerbetriebe jeden Monat systematisch zwischen 2 und 25 Neukundenanfragen für ihre B2B– oder B2C–Dienstleistung erhalten.
Fehlende Vertriebserfahrung
Viele Unternehmen haben bisher kaum Vertrieb betrieben, da die Kunden von selbst kamen. Die meisten Mitarbeiter sind Sachbearbeiter, die lediglich Angebote schreiben, aber keine Neukundenaquise betreiben.
Veralteter und unklarer Internetauftritt:
Die Website ist oft veraltet, macht nicht deutlich, was das Unternehmen eigentlich anbietet bzw. welches konkrete Problem es lösen kann. Sie ist nicht darauf ausgelegt, Anfragen zu generieren.
Mangel an Sichtbarkeit und Reichweite:
Viele Unternehmen investieren nicht genug in Marketingmaßnahmen, um ihre Sichtbarkeit und Reichweite bei anderen Geschäftsführern zu erhöhen. Ohne eine gezielte Marketingstrategie bleiben sie für viele potenzielle Kunden unsichtbar.
Herangehensweise und Denken
Viele glauben, Maßnahmen nicht zu benötigen und realisieren oft erst spät, dass dies ein Fehler ist. Hätten sie von Anfang an in den digitalen Systemvertrieb investiert, würden sie heute andere Ergebnisse erzielen. Es ist wichtig, sich der Notwendigkeit bewusst zu sein, in Krisenzeiten aktiv in den Vertrieb zu investieren und mit der Entwicklung Schritt zu halten.
Das müssen Sie jetzt umsetzen!
Sie haben die vier Gründe gelesen, weshalb Sie aktuell kaum oder gar keine Neukundenanfragen erhalten. Folgende Punkte müssen Sie nun angehen.
Internetauftritt erneuern:
Optimieren oder erneuern Sie Ihre Website, damit sie klar und ansprechend Ihre Dienstleistungen und Produkte präsentiert und als effektiver Vertriebskanal dient.
Digitalen Vertrieb einführen:
Setzen Sie gezielt auf digitale Vertriebskanäle wie soziale Medien und Suchmaschinenoptimierung. Investieren Sie also in gezielte Marketingmaßnahmen, um Ihre Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen.
Verkaufsprozesse optimieren:
Lassen Sie sich und Ihre Mitarbeiter im Vertrieb schulen, um sicherzustellen, dass sie die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse haben, um Interessenten in Neukunden zu verwandeln.
So sieht eine Zusammenarbeit mit uns aus!
Schritt 1
Status quo - Analyse (kostenfreies Erstgespräch)
Im ersten Schritt liegt der Fokus darauf, ein tiefes Verständnis für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Dies beinhaltet die Analyse der aktuellen IST–Situation. So finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir Ihnen helfen können, mehr lukrative Kundenanfragen zu generieren.
Schritt 2
Strategiegespräch mit einem unserer Berater (90-Minuten)
Ein gründlicher Überblick über den Status Quo ermöglicht es, maßgeschneiderte Strategien für die Neukundengewinnung zu entwickeln, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen ersten strategischen Plan. Dabei werden aktuelle Markttrends und bewährte Praktiken berücksichtigt.
Schritt 3
Umsetzung
Wir befinden uns in der aktiven Umsetzungsphase. Dazu gehören Maßnahmen wie die Optimierung oder Erneuerung Ihres Internetauftritts sowie der Einsatz von Strategien auf relevanten Kanälen, um die Reichweite Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens zu vergrößern.
Schritt 4
Analyse der Resonanz
Sobald die ersten Reaktionen auf die umgesetzten Maßnahmen eintreffen, beginnt die Phase der Analyse und Optimierung. Hierbei werden die Resonanzen ausgewertet. Auf Basis dieser Erkenntnisse werden Anpassungen vorgenommen, um die Effektivität der Strategie kontinuierlich zu steigern.
Schritt 5
Regelmäßige Feeedback-Gespräche (teils vor Ort)
Bei uns gibt es während der Zusammenarbeit neben einem festen Ansprechpartner auch regelmäßige Termine, in denen wir mit den Geschäftsführern unserer Partnerbetriebe die aktuelle Zusammenarbeit besprechen und neue Projekte sowie Ideen initiieren.
Schritt 6
Nach der erfolgreichen Neukundenaquise übernehmen wir die Mitarbeitergewinnung
Nach der erfolgreichen Neukundengewinnung führen wir oft eine Image– und Recruitingkampagne durch, da entweder zu wenige Aufträger oder zu wenige Mitarbeiter vorhanden sind.
DW Digital GmbH
So kommen Sie zu einem kostenfreien Strategiegespräch!
Um sicherzustellen, dass weder Ihre noch unsere Zeit verschwendet wird – denn Zeit ist für Unternehmer das kostbarste Gut –, prüfen wir zunächst, ob wir die richtige Basis haben, um Ihnen helfen zu können. In einem vorbereitenden Bedarfsgespräch analysieren wir, ob die Voraussetzungen für ein weiterführendes Beratungsgespräch mit unseren Strategieberatern bestehen.
1
Termin buchen
Jede Woche reservieren wir speziell einige Termine, um mit Unternehmern und Prokuristen individuelle Strategien gegen ihren aktuellen Mangel an Aufträgen/ Bewerbern zu entwickeln. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Erstberatungsgespräch.
2
Bedarfsgespräch
Wir nehmen telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, um gemeinsam zu erörtern, ob Ihr Unternehmen von unserer Vorgehensweise profitieren kann. Zudem stehen wir bereit, alle Ihre Fragen bezüglich einer potenziellen Zusammenarbeit zu beantworten.
3
Individuelle Strategieberatung
Während eines Online-Meetings via Teams oder Zoom entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie, um entweder Ihren Vertriebsprozess zu verfeinern oder Ihre Personalbeschaffung zu verbessern und auf eine neue Stufe zu heben.
DW Digital GmbH
Aktueller Report: "Alarmstufe Rot im Mittelstand" Jetzt PDF anfordern
Jetzt verfügbar: Strategien gegen die Krise im Report "Alarmstufe Rot im Mittelstand"
Die DW Digital GmbH in der Presse
So bietet der Mittelstand dem Personalmangel die Stirn
Erfahren Sie mehr im Presseartikel.
Mit der DW Digital GmbH neue Mitarbeiter für Unternehmen aus dem Mittelstand gewinnen
Erfahren Sie mehr im Presseartikel.
Unsere Büroräumlichkeiten über den Dächern von Oldenburg
Büros über den Dächern von Oldenburg auf 200+ Quadratmetern
Für unsere neuen Mitarbeiter und Kunden bieten wir moderne Büroräumlichkeiten an, weil wir einen Großteil unseres Lebens bei der Arbeit verbringen.
Bleicherstraße 11, 26122 Oldenburg, 4 Obergeschoss
Häufig gestellte Fragen
Was unterscheidet die DW Digital GmbH von anderen Anbietern?
Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden bei Herausforderungen und Problemen nie allein gelassen werden. Wir verstehen uns als verlässliche Partner, die stets zur Seite stehen, um Lösungen zu finden und Unterstützung zu bieten. Zudem zeichnet sich unsere Arbeitsweise durch volle Transparenz und Ehrlichkeit aus. Wir kommunizieren offen und klar über alle Aspekte unserer Dienstleistungen und machen keine leeren Versprechungen. Wir setzen realistische Erwartungen und versprechen nur das, was auch tatsächlich umsetzbar ist.
Was kostet eine Zusammenarbeit?
Die genauen Kosten einer Zusammenarbeit lassen sich nicht pauschal festlegen, da sie stark von der individuellen Ausgangslage und den spezifischen Zielen Ihres Unternehmens abhängen.
In welcher Region betreut die DW Digital GmbH Unternehmen?
Wir unterstützen im gesamten DACH-Raum mittelständische Unternehmen. Sowohl Unternehmen in ländlichen Gebieten als auch in der Großstadt konnten bereits erfolgreich umsetzen.
Welche Branchen werden durch die DW Digital GmbH unterstützt?
Wir versuchen, jedem Unternehmen zu helfen, da unsere Methoden branchenunabhängig funktionieren und anwendbar sind.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch mit uns!
Jede Woche reservieren wir speziell einige Termine, um mit Unternehmern und Prokuristen individuelle Strategien gegen ihren aktuellen Mangel an Aufträgen/ Bewerbern zu entwickeln. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Erstberatungsgespräch.
Seit 2020 bieten wir innovative Dienstleistungen an.
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Kontakt
Telefon: 0441 40579870
E–Mail: info@dw–digital.de