Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach dynamischen Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) für unser Team im Innendienst in Vollzeit, die uns dabei unterstützen, dauerhafte Beziehungen zu unseren Interessenten aufzubauen, neue potenzielle Kunden zu gewinnen und Besprechungstermine für unsere Recruiting-Experten zu koordinieren. Wenn du eine motivierte Persönlichkeit bist, die mit ihrer Überzeugungskraft glänzen kann, dann passt du perfekt zu uns!

Stellenbeschreibung

Über die DW Digital GmbH:
Als Digitalagentur unterstützen wir den Mittelstand dabei mit unterschiedlichen Strategien dabei, mehr Bewerbungen regionaler Fachkräfte und Neukunden zu generieren. Unser Fokus liegt auf der Positionierung mittelständischer Unternehmen als begehrte Arbeitgeber in sozialen Netzwerken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit, die mit Leidenschaft unsere Kunden für unsere Dienstleistungen begeistern.

Deine Rolle als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst:
Deine Hauptaufgabe besteht darin, aktiv unterschiedliche Unternehmen aus dem Mittelstand anzurufen, die von unseren Social-Media-Dienstleistungen profitieren könnten. Du führst Gespräche mit den Geschäftsführern, um deren Bedarf an neuen Mitarbeitern und/oder Kunden zu ermitteln. Bei Interesse koordinierst du ein Folgegespräch mit einem unserer Recruiting-Spezialisten. Dein Ziel ist es, das Interesse an unseren Lösungen zu wecken und eine erste Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen. Wenn du über Motivation, Eloquenz und die Fähigkeit verfügst, Menschen für dich und unsere Vision zu gewinnen, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bist du neu in der Branche oder möchtest als Quereinsteiger durchstrten?
Bei uns kein Hindernis! Während deiner Einarbeitungsphase (2-3 Monate) machen wir dich mit allem vertraut, was du für deine Rolle benötigst. Spezielle Vorerfahrungen im Vertrieb sind daher nicht erforderlich.

Dein Aufgabenfeld umfasst:
  • Die telefonische Gewinnung neuer Kunden.
  • Die Durchführung kostenfreier Erstgespräche zur Analyse des Kundenbedarfs.
  • Die Anbahnung von Kontakten zu bereits im System vorhandenen Interessenten.
  • Die Planung sowie die Vorbereitung und Nachbereitung der Beratungstermine unserer Strategieberater.
Als Einstiegsgehalt für die Position als Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (Vollzeit, m/w/d) bieten wir ein monatliches Bruttofixgehalt von 2.500 €, was sich nach der Probezeit auf 3.000 € erhöht sowie leistungsabhängige Provisonen. Darüber hinaus bieten wir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und beruflichen Aufstieg. Die Einarbeitungszeit beträgt üblicherweise 2–3 Monate und ist selbstverständlich voll vergütet.

Wir bieten dir:
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Eine umfassende und persönliche Einarbeitung, durch die du das Vertriebsgeschäft grundlegend erlernst.
  • Exzellente Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen.
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz am Oldenburger-Hafen, inklusive Dachterrasse und moderner Ausstattung.
  • Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem Team, das Wert auf ein positives Miteinander legt.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit der Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit.
  • Hochwertige Büroausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Arbeit an MacBooks.

Was wir von dir erwarten:

  • Überzeugungskraft und Eloquenz.
  • Die Bereitschaft, das Verkaufshandwerk von Grund auf zu erlernen.
  • Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Eine klare und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
Jetzt bewerben
Fülle dieses Formular aus und wir melden uns bei dir
Bewerbungsformular Ausfüllen.
Bitte fülle das kurze Bewerbungsformular aus, damit wir die Möglichkeit haben, dich zu kontaktieren.
Erstkontakt per Telefon.
Nach Eingang deiner Bewerbung setzen wir uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden telefonisch mit dir in Verbindung, um in einem ersten Gespräch einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Zoom-Gespräch.
Sollte das Erstgespräch positiv verlaufen, folgt möglicherweise eine Einladung zu einem vertiefenden Zoom-Meeting. In diesem 20- bis 30-minütigen Austausch möchten wir uns gegenseitig besser kennenlernen.
Schnuppertag.
Bei gegenseitigem Interesse bieten wir dir die Chance, uns an einem Schnuppertag näher kennenzulernen. Überzeugst du uns an diesem Tag, freuen wir uns, dir eventuell ein konkretes Jobangebot unterbreiten zu können.
Seit 2020 bieten wir innovative Dienstleistungen an.
Rechtsdokumente
Kontakt
Telefon: 0441 40579870
E-Mail: info@dw-digital.de